Ökumenischer Gottesdienst unter dem Motto „Alles was ihr tut, geschehe in Liebe“

Am vergangenen Sonntag fand im Rahmen der Leistungsschau in Pliezhausen ein ökumenischer Gottesdienst unter dem Motto „Alles was ihr tut, geschehe in Liebe“ statt. Gemeinsam und unter verschiedenen Aspekten wurde überlegt, was dieses Motto für uns Christen im Alltag bedeutet.
Während des Gottesdienstes wurde ein Fadenherzbild gestaltet, das anschließend an den Gewerbeverein als Geschenk überreicht wurde. Die Gottesdienstbesucher hatten außerdem die Gelegenheit, ein eigenes Herz zu falten, so dass am Ende ein ganzes Herzmeer das Festzelt bedeckte.
Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Projektchor der evangelischen Kirchengemeinde mit schwungvollen Liedern.
Der ökumenische Gottesdienst war wieder ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Er war ein schönes Zeichen der Einheit und des Zusammenhalts der christlichen Gemeinden und der Stadt Pliezhausen.