Grillen mit Übergabe Spende für TUMELO HOME im Gemeindehaus Walddorf

Bei herrlichem Wetter konnten wir am 13.07.24 einen schönen Grillabend im Garten des Gemeindehauses in Walddorf genießen. Der Abend startete mit einem Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Hermann und Pfarrer Pottananickal zum Thema Entsendung der Jünger aus dem Markusevangelium.

Spende für TUMELO HOME

Im Anschluss an den Vorabendgottesdienst wurde Frau Margarete Wannenmacher der Spendenerlös vom 1.Mai Brunch überreicht. Frau Margarete Wannenmacher unterstützt die Einrichtung TUMELO HOME, ein Heim für behinderte Kinder und junge Erwachsene in Südafrika. Sie war freudig überrascht über den Spendenbetrag von 400€ und die Kollekte des Gottesdienstes über 115€.  Das Spendengeld, wird für  die Errichtung einer 2,80 m hohen Schutzmauer um TUMELO HOME verwendet, denn Gewalttaten wie Einbrüche, Überfälle, haben in den Townships zugenommen.

Beim gemeinsamen gemütlichen Beisammensein, im Garten des Gemeindehauses, bei Grillgut, einem Salatbüffet und leckeren Nachspeisen fand noch ein reger Austausch statt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Impressionen des Abends

Der laue Sommerabend und die herrlichen Salate und Nachtische haben zum Verweilen mit guten Gesprächen und viel Austausch eingeladen.
Hier einige Impressionen des Abends: