Himmlischer Start: Ein Willkommen in der Gemeinschaft

Liebe Familien mit Neugeborenen, wir freuen uns über das Geschenk des Lebens, das in unserer Gemeinde durch die Geburt Ihres Kindes neu erstrahlt. Es ist uns eine große Freude und ein Segen, die Ankunft Ihres neugeborenen Kindes feiern zu können.
Als Christen glauben wir, dass uns im Wunder des Lebens Gott in besonderer Weise nahekommt. Er kommt Ihnen nahe, auch durch Ihr Kind.
Somit laden wir Sie und Ihre Familie herzlich ein, an unserer speziellen Willkommens-Andacht für Neugeborene teilzunehmen, die wir am Sonntag, den 20. Oktober 2024, um 16.00 Uhr in unserer St. Franziskus Kirche feiern.
Wir ermutigen Sie, Freunde und Verwandte mitzubringen, die in das Leben Ihres Kindes involviert sein werden. Jeder ist in unserer Gemeinde willkommen. Für Anregungen zu Ritualen mit kleinen Kindern oder bei Fragen zur Taufe oder religiösen Erziehung stehen wir Ihnen gerne danach noch bei einem Getränk zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Familie bei dieser besonderen Andacht begrüßen zu dürfen.
Möge Gott Sie und Ihr neugeborenes Kind segnen und leiten.